Auf neuen Pfaden

Hinterlasse einen Kommentar

September 18, 2012 von JoS

Fast ein Jahr ist es her, dass ich auf meinem alten Blog den letzten Artikel verfasst habe. Seitdem liefen alle Publikationen nur noch über Suite101. Allerdings bin ich es inzwischen ein wenig Leid, nur noch deskriptiv, vielleicht einmal ein wenig analytisch, über Politik schreiben zu können und mir ist einmal mehr nach Meinungsartikeln. Ich freue mich über baldige Auseinandersetzungen und einmal wieder die Polemikkeule schwingen zu dürfen.

Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: