Kultur, nein Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

April 20, 2013 von JoS

Dies ist quasi ein kleiner Werbebeitrag. Die, von mir sehr geschätzte, Du it yourself!-Initiative hatte am heutigen Samstag einen kleinen Auftritt in der Duisburger Lokalzeit. Und wurde dort gut dargestellt; im Gegensatz zur Stadt. Der Inhalt des Beitrags ist der Kampf der Iniative um Räumlichkeiten. Dabei geht es nicht um besondere Quatiere, sondern um leerstehende Gebäude, die nun stattdessen verfaulen.

Den Beitrag kann man noch bis zum 27.04. in der WDR Mediathek sehen.

Samstagsbeitrag der Lokalzeit Duisburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: