Ermittlungen beim AStA der Universität Duisburg-Essen

Hinterlasse einen Kommentar

April 23, 2013 von JoS

Am heutigen Dienstag befand sich die Staatsanwaltschaft in den Räumlichkeiten des AStA und hatte auch gleich einen Durchsuchungsbeschluss mitgebracht. Es ging dabei aber nicht um den aktuellen AStA, sondern um den RCDS-geführten Alt-AStA. Genaueres dazu schreibt die ak[due]ll.

Das Verfahren läuft nun bereits seit zwei Jahren und ich hatte kurzzeitig Angst, dass es eingestellt werden könnte und somit ergebnislos bleibt. Das scheint nun erst einmal nicht so zu sein. Unbekannt ist leider noch, ob auch die Privatwohnung von Borislav Schön durchsucht wurde. Es wird vermutet, dass weitere Unterlagen in seinem Besitz lagern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: