Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Als Jahrgang 1987 bin ich inzwischen auch schon ein wenig länger in der Weltgeschichte unterwegs und betätige mich hauptsächlich als mittelprächtiger Germanistik- und Philosophiestudent.

Meinen publizistischen Schwerpunkt sehe ich vor allem in der Bildungs- und Hochschulpolitik, so wie auch ein wenig im Dasein als Theater- und Konzertrezensent.

Neben diesem Meinungsblog schreibe ich noch für das Autorenportal Suite101, dort bemüht objektiver und immer mindestens im Umfang von vierhundert Wörtern. Alle dort geschriebenen Artikel werde ich jedoch auch über diesen Blog verlinken.

Ich hoffe, dass auf diesem Blog auch einmal ein wenig Diskussion entsteht und sich langsam eine kleine Leserschaft einfindet.

Hasta la victoria siempre!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: